Über uns

Vater pcs: Wir verbinden, begleiten und entwickeln

Die Vater pcs GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen und Unternehmen nachhaltig zu verbinden und sie auf ihrem Weg konstruktiv zu begleiten. Wir verstehen uns als zeitgemäßes Dienstleistungsunternehmen rund um das Thema Personal – mit innovativen Ansätzen, langjähriger Erfahrung und sehr guten regionalen Marktkenntnissen. So verfügt Vater pcs in der Unternehmenslandschaft und im Bewerbermarkt über hervorragende Vernetzungsstrukturen. Wir begleiten, unterstützen und entwickeln – und bringen so Unternehmen wie Bewerber ans Ziel.

Auf Werte bedacht

Ehrlichkeit, Respekt und gegenseitige Wertschätzung werden bei Vater pcs gelebt und sind in unserem Unternehmen ebenso wichtig wie Zusammenhalt und Verbindlichkeit. Wir pflegen eine offene Kommunikation und legen viel Wert auf Beständigkeit in unserer Zusammenarbeit wie in unseren Werten. Dynamisch und beweglich zu bleiben und uns den Marktgegebenheiten wie den Bedarfen unserer Kunden anzupassen, ist für uns selbstverständlich. Unser hoher Qualitätsanspruch ist in allen Bereichen unseres Wirkens spürbar und die Basis unseres Ziels, auch weiterhin der beste Ansprechpartner für Bewerber wie für Unternehmen in der Region zu sein.

Sprechen Sie mich einfach an!

Michael Raßdörfer

Geschäftsführer

0431 – 38 00 74 – 11

mrassdoerfer@vater-gruppe.de